Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


Jun 1, 2021

Schlaflos durch die Nacht......Nachts sind unsere Gedanken nicht nur gerne besonders aktiv, sondern fühlen sich auch viel schwerer und intensiver an, als tagsüber. 

Woran das liegt und was Du tun kannst, um wieder in den Schlaf zu finden, darüber sprechen wir heute und Du erhältst noch 5 praktische Tipps für eine entspanntere Nachtruhe.

Was hilft Dir um wieder in den Schlaf zu finden? Teile sehr gerne Deine Erfahrungswerte und Deine AHA Momente der Folge unter dem heutigen Instagram Post. Ich freue mich drauf.

_______________________________________________________

Wenn Du mehr über mich und eine Zusammenarbeit mit mir erfahren möchtest - dann lade ich Dich herzliche auf meine Website ein:

www.asita-rademacher.de