Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


Apr 14, 2020

Wieso solltest Du Dir jetzt ein Ziel setzen, wo Du doch eh nicht weißt was wird? 

Grade jetzt!

Du darfst Dir Ziele setzen! Sie geben die Dir Halt, Struktur und Klarheit. 

Lerne heute eine einfache und wertvolle Zielmethode kennen, die Dir auf smarte Art und Weise hilft, mit Freude Deine ganz persönlich gesteckten Ziele zu erreichen. Ob in zwei Wochen, in vier Monaten, oder einem Jahr!

Neben der Methode hilft Dir vor allem die Verschriftlichung und hierzu stelle ich Dir in dieser Woche meine vier Lieblings-Journals vor. Folge mir auf Instagram um die vier Bücher kennen zu lernen.

https://www.instagram.com/asitarademacher/

oder lade Dir auf meiner Website, Deinen gratis Verhandlungsguide runter, und finde dann anbei den Link zu allen vier Büchern. So kannst Du Dir auch direkt Deinen eigenen Eindruck verschaffen.

www.asita-rademacher.de

Wie immer Danke ich Dir für Deine Zeit und wenn Dir die Folge gefallen hat, empfehle den Podcast bitte weiter und hinterlasse mir auch gerne eine schriftliche Bewertung bei iTunes 

Von Herzen alles Liebe

Asita