Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


May 12, 2020

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Ist das gut oder schlecht? Hängt davon ab wie zufrieden bzw. unzufrieden Du bist. Wenn Du in Deinem Leben etwas verändern willst, dann bedeutet das, Du darfst neue Gewohnheiten integrieren und alte blockieren. Und der Zauber dabei ist, dass bereits 1% Deiner Veränderung eine riesen Wirkung herbeiführen kann. Wie? Erfahre in der heutigen Folge wie unter anderem Zahnseide, Fußliebe, Handydetox und tägliche 10 Minuten Sport mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin. Und wenn ich das kann, kannst Du das auch.

Die 1% Methode von James Clear findest Du hier

Wenn Du mehr über das Thema Veränderungen im Alltag erfahren willst, dann schreibe mir an mail@asita-rademacher.de

Wie immer Danke für Deine Zeit und Dein Vertrauen und ich freue mich wenn Du den Podcast weiterempfiehlst

Alles Liebe 

Asita