Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


May 19, 2020

Einmal die Woche beantworte ich Deine Fragen rund um das Thema Gehalt, Verhandeln und noch mehr. Immer Sonntags live um 20h in meiner Facebookgruppe "Gehaltsverhandlung für Frauen". Die letzten drei Fragen würde ich gerne auch mit Dir hier im Podcast teilen. Hier sind sie:

  1. Letztes Jahr hieß es ich bekomme dieses Jahr eine Erhöhung. Jetzt sind wir in Kurzarbeit und die Stimmung ist mies. Soll ich dennoch nachfragen?
  2. Ich arbeite freiberuflich und verhandle grade für denselben Job wie im letzten Jahr. Wegen Corona will man mir weniger zahlen. Was soll ich tun?
  3. Ich habe den Job meines Chefs übernommen und soll ihn behalten. Eine Erhöhung soll es erst 2021 geben, das sehe ich nicht ein. Was kann ich tun?

Wenn Du auch eine Frage hast, bei der Du nicht weiter weißt, dann schreib mir gerne eine Nachricht an mail@asita-rademacher.de 

Wie immer Danke für Deine Zeit und dass Du den Podcast teilst und ich freue mich über eine Bewertung von Dir.

Alles Liebe

Asita 

www.asita-rademacher.de

Facebook: Gehaltsverhandlung für Frauen