Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


May 26, 2020

Wenn Du nicht fragst lautet die Antwort immer Nein! Okay.

Doch was ist wenn Du fragst und die Antwort lautet: Nein 

Da nimmst Du schon all Deinen Mut zusammen und dann diese Enttäuschung, Wut, Scham und vor allem das Gefühl es einfach nicht hinzukriegen. Ein Nein gehört genauso zu Deinem Leben wie ein Ja.  Es darf sein und es bringt ein Potenzial mit sich, welches wir absolut unterschätzen. Erfahre daher in der heutigen Folge:

Warum Dich Quantität weiter bringen kann als Qualität

Warum ein Nein Wachstum heißt

Warum Beschäftigen nicht gleich Handeln ist

Wie immer Danke, dass Du den Podcast hörst und teilst und lade Dir jetzt auf meiner Website kostenfrei Deinen Verhandlungsguide runter www.asita-rademacher.de

Wenn Du Dich individuell auf Deine Verhandlung vorbereiten willst, dann vereinbare einen Termin mit mir für Dein Gehaltscoaching. www.asita-rademacher.de/gehaltscoaching

Ich freu mich auf Dich

Alle Liebe

Asita