Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


Jul 7, 2020

Dein Gehaltspodcast feiert heute 1-jähriges.🎉 Ich nehme Dich kurz mit in meine Learnings, wir sprechen über Inkompetenz und wieso es so wichtig ist, dass Du über Deine Verhandlung sprichst. Und zwar mit Frauen sprichst.

Ich Danke Dir so so sehr, dass Du den Podcast hörst und freue mich total, wenn Du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt. Teile ihn auch gerne mit Deinen Kolleginnen und Freundinnen, damit wirklich Jede lernt zu verhandeln. Es ist genug für uns alles da.   

Ich verabschiede mich in die Sommerpause und wünsche Dir einen wundervollen Sommer. Wir hören uns im August wieder und bis dahin bleib gesund, pass auf Dich auf und alles Liebe

Asita 

 

Werde zum Insider und abonniere meinen Newsletter https://www.asita-rademacher.de/kontakt

Du kommst alleine nicht weiter, dann buche Dein kostenfreies Strategiegespräch 

https://calendly.com/asitarademacher/strategiegesprach

Alles weitere über meine Arbeit findest Du hier

https://www.asita-rademacher.de