Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit


Jun 21, 2021

Wie fühlst Du Dich in Deinem Körper? Wie würdest Du die Beziehung zu Deinem Körper beschreiben? Welche Körperteile magst Du an Dir garnicht und wie gehst Du damit um?

In der heutigen Folge erzähle ich Dir wie ich meinen Bauch das erste Mal mit Ende 30 wirklich angefasst bzw. angenommen habe. Wie ich heute zu meinem Körper stehe und was Du tun kannst, um Dir selbst und auch anderen Menschen mit Respekt zu begegnen.

Was ist Deine Körpergeschichte und womit stehst Du aktuell noch auf Kriegsfuss? Teile Deine Erfahrung gerne hier bei Instagram https://bit.ly/35JoeXv oder sende mir eine Email an

mail@asita-rademacher.de 

Du möchtest mit mir Zusammen arbeiten? Dann sende mir ebenfalls eine Email mit Deinem Anliegen und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe Asita